Kundenbindung fördern



Themen:
werbeartikel
Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 20.11.2013 15:36 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, habe ich einen kleinen Laden bei uns in der Stadt aufgemacht. Hier verkaufe ich nun wirklich stylische und selbstgemacht Klamotten.

Die erste Resonanz ist wirklich umwerfend. Wir haben schon eine menge Besucher gehabt, jedoch bin ich der Meinung das hier auf jeden Fall noch mehr geht.

Daher wollen wir unsere Kunden jetzt nochmal aktiv ansprechen, so kurz vor Weihnachten sicherlich eine richtig gute Sache!

Wir wollten auf http://kms-werbeartikel.de jetzt etwas bestellen, was meint ihr?

1. Ziehen Werbeartikel gut?
2. Welche Maßnahmen zur Kundenbindung sollte man noch angehen?

Freue mich über eure Rückmeldung.
 

Diskussion

  • Einklappen
    JudyMiller, vor 1 Monat

    Re: Kundenbindung fördern

    Hallo!

    Für effektive Kundenbindung durch Werbeartikel empfehle ich Kerry Gifts. Ihre Auswahl an personalisierbaren Produkten hilft dabei, Markenpräsenz zu stärken und den Kundenkontakt zu vertiefen. Ihre Beratung zielt darauf ab, die perfekten Artikel für jedes Unternehmen zu finden.

    https://kerry-gifts.com/

    Grüße und viel Erfolg!
     
  • Einklappen
    familysuse, vor 9 Jahren

    Re: Kundenbindung fördern

    Ich finde auch, dass du deine Werbegeschenke unbedingt deiner Branche anpassen musst, um mehr Erfolg bzw. noch mehr Besucher verzeichnen zu können. Von Kulis würde ich dir auch abraten, aber vielleicht findest du bei http://www.feuerzeuge-siebdruck.de/ ja den passenden Streuartikel. Außerdem könntest du bspw. bei Facebook, Google+ etc. eine Seite für dein Geschäft einrichten, um durch Social Media mehr Leute zu erreichen.

    Viele Grüße
     
  • Einklappen
    HannaB, vor 10 Jahren (Dieser Beitrag wurde von HannaB am 26.02.2014 12:22: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    SteffiBern, vor 10 Jahren

    Re: Kundenbindung fördern

    Ich würde immer darauf achten, dass die Werbeartikel zu deinem Geschäft passen und einen Nutzen haben. Kugelschreiber und Aufkleber haben die Leute schon ohne Ende und damit wirst du nicht aus der Masse herausstechen.
     
  • Einklappen
    Tortenguss, vor 10 Jahren

    Re: Kundenbindung fördern

    Also mich können Werbeartikel immer ganz gut ködern... Besonders wenn es darum geht den letzten zwei oder drei Euro aus meinen Portmonee zu kitzeln. Da schaffen es Lockangebote oder auch ein Versandfreies Angebot ab einen bestimmten Geldwert mich immer ganz gut aus der Reserve zu locken... ;)
     
  • Einklappen
    Karly, vor 10 Jahren

    Re: Kundenbindung fördern

    zu Weihnachten freuen sich Kunden immer über Geschenke ;) Da der Freibetrag pro Person jedoch 44 € nicht übersteigen darf, dürfen die Kunden nicht all ihre Geschenke annehmen. Freuen würden siech die Kunden sicherlich, wenn Du ihnen das Geschenk im Januar zukommen lässt, dann haben sie keine Probleme mit der Versteuerung!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine